Investitionsmöglichkeiten mit Option888

Investitionsmöglichkeiten in vielen Orten zu finden – die neue 52-Wochen-Hoch Liste einer meiner Favoriten ist. Diese Bestände Option888 haben eingebaute in Schwung bereits auf ihren Seiten zusammen mit mindestens einem großen positiven Katalysator, der sie über diese Widerstandslinie angetrieben.

Während es seltsam beginnen könnte scheinen, eine Aktie zu einem so hohen Preis zu kaufen, schlägt die Geschichte, dass im Allgemeinen über ein 52-Wochen-Hoch brechen Aktien nach oben klettern weiter. Es ist wohl der einfachste Trend zu erkennen und Option888 kann eine lukrative Anlagestrategie sein, wenn der Impuls entlang durch starke fundamentale Katalysatoren durchgeführt wird.

Während durch die neue 52-Wochen-Hoch Liste stöbere, fand ich 2 Aktien, die ich denke, eine Menge ungenutzten Potenzials und mehr Raum zu laufen haben.

Ein Hot-Software-Unternehmen ohne Schulden und zu verbessern Aussichten

LogMeIn (LOGM) ist ein $ 1,6 Milliarden Software Unternehmen, Option888 Test das seine Marke baut rund um Mobile Computing, Cloud-Netzwerke und das „Internet der Dinge“. Die Aktie erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch im Anschluss an eine Gewinn mit einem Analysten-Upgrade schlug zusammen. Year-to-date hat die Aktie 34% und im vergangenen Jahr 69% noch die Decke scheint nicht schnellte in Sicht zu sein.

Diese Grafik zeigt deutlich die Dynamik hinter LogMeIn mit der 50-Tage-Durchschnitt deutlich über die 200-Tage und die MACD Stärke zeigt auch erhöhen. Anleger sollten die relativ hohe RSI Lesung über 80 beachten, die, dass die Aktie überkauft bedeuten könnte, aber mit Option888 so viel Schwung dahinter, es könnte keine Rolle.

Das Unternehmen schlagen Gewinnschätzungen für das 1. Quartal um rund 24% Gesamtjahr Schätzungen zu erhöhen und das Auslösen eines Upgrades von Needham von „buy“ auf „strong buy“. Der Grund für den Wechsel in den Erwartungen zitiert wurde auf der Tatsache aus, dass in erster Linie LogMeIn Gewinnschätzungen schlagen, ohne sein Join.Me Produkt monetarisieren es verfügbar als möglicher Katalysator für einen späteren Zeitpunkt zu verlassen. Management erhöhte Prognose auf den Fersen des Ergebnisberichtes sowie weiter die positive Dynamik im Lager bauen Betankung.

Zusätzlich zu dem guten Aussichten des Unternehmens Option888 ist die starke Bilanz. LogMeIn trägt $ 102 Millionen in Cash-Bestand über, während sie keine langfristigen Verbindlichkeiten und Verbindlichkeiten von nur $ 144 Millionen haben. Das gibt dem Unternehmen viel Raum für Wachstum und Investitionen die Zukunft.